heroMAXX

Wir, das heroMAXX-Team

Vom Design bis zum fertigen Produkt arbeiten wir Hand in Hand für unsere Alltagshelden. Sobald die Bestellung abgewickelt ist, macht sich deine Heldenpost schnellstens auf den Weg zu dir. Du hast Fragen an uns? Schreib uns einfach oder ruf uns an. Wir sind gerne für dich da!

Made in Germany

Wir sind ein Familienbusiness mit Herz, Know-How und Ökobewusstsein. Deine Community-Maske fertigen wir in unserer Manufaktur in Oberfranken, also alles made in Germany. Geht’s noch besser? Ja! Wir arbeiten mit regionalen Herstellern zusammen und vermeiden lange Transportwege.

handmade with love

Du stehst auf coole Designs und weißt echte Handarbeit zu schätzen? Mit Liebe zum Detail fertigen wir deine Community-Maske in sorgfältigster Handarbeit. Wir zeichnen, entwerfen, stanzen, schneiden, nähen und verpacken deine Maske – just for you!

100% Baumwolle

Einwegmasken – nein, danke! Deine nachhaltige Maske wird aus 100% Baumwolle gefertigt und ist wiederverwendbar. Damit dir nicht die Luft wegbleibt, verwenden wir federleichte Baumwollgewebe und ein hochwertiges Innenvlies regionaler Hersteller.

Geprüfte Nachhaltigkeit

heroMAXX steht für eine ressourcenschonende und faire Fertigung made in Germany. Wir verwenden nachhaltige, wiederverwendbare Materialien. Und das Beste? Dafür hat man uns mit dem Prüfsiegel 2020 für gesicherte Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Willst du das heroMAXX-Team etwas fragen?