heroMAXX

Frosty Doodles

9,90 
Auswahl zurücksetzen

Benefits:

heroMAXX Benefits: for heros, made in Germany, geprüfte Nachhaltigkeit, Filter Funktion, waschbar
heroMAXX Maske - Schutz für den Lockdown, maximaler Tragekomfort, geprüfte Nachhaltigkeit, Waschbar und wiederverwendbar für Corona, Covid, Pandemie und trotzdem schick aussehen
heroMAXX Maske Rückansicht - Vlies, Mund- & Nasenbedeckung, made in Germany, Lockdown, Baumwolle, Waschbar, Wiederverwendbar, Kinder, Erwachsene

unsere Maske FROSTY DOODLES

Made with love. Made for you. Made in Germany

  • Made in Germany
  • maschinenwaschbar bis 60°
  • federleichte Baumwolle ermöglicht angenehmes Atmen
  • bequemer Tragekomfort dank Rundgummi
  • hochwertiges Innenvlies mit Filterfunktion
  • flexibler Nasenbügel – perfekt auch für Brillenträger
  • Maske auch passend in Kindergröße
  • Prüfsiegel 2020 für nachhaltiges geprüftes Produkt
Material:

100% Baumwolle, 85 g/m²,
Innenvlies mit Filterfunktion

Der Tragekomfort:
Das Thema der Masken wird uns nun eine Weile begleiten, demnach legen wir großen Wert auf einen angenehmen Tragekomfort. Hierfür verwenden wir 100% leichte Baumwolle, um ein angenehmes Atmen zu ermöglichen. Durch einen flexiblen Nasenbügel sind die Masken perfekt, ohne lästiges Beschlagen auch für Brillenträger geeignet. Zudem  verwenden wir einen weichen Rundgummi, um ein angenehmes Tragegefühl an den Ohren zu schaffen – die perfekten Bedingungen für deinen Alltag!

Pflege:
Deine heroMAXX Maske ist so pflegeleicht, dass du sie einfach bei 60° C in der Waschmaschine waschen kannst – und das beliebig oft. Aber halte das heiße Eisen von ihr fern, ebenso den Trockner oder gar die Mikrowelle!

Handmade in Germany:
Oder besser gesagt: Made in Oberfranken. Von der Idee bis zum fertigen Produkt – in unserer Manufaktur designen und fertigen wir für dich und alle Alltagshelden deine Community-Maske in liebevoller Handarbeit.

Nachhaltigkeit:
Von uns bekommst du keine leeren Versprechungen. Denn für unsere nachhaltigen Produkte und Prinzipien hat man uns mit dem Prüfsiegel 2020 für gesicherte Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Material:
Für unsere Masken verwenden wir ausschließlich feinste Rohstoffe von regionalen Partnern: 100% Baumwolle in Kombination mit einem Innenvlies mit Filterfunktion. Durch unsere hohen Qualitätsansprüche wirst du lange Freude an deiner Maske finden.

Hinweis:

Bitte nicht bügeln, damit die Filterfunktion
des Innenvlieses erhalten bleibt!

Bitte beachte, dass es sich hierbei um einen Hygieneartikel
handelt und dieser deshalb vom Umtausch ausgeschlossen ist.
Wir sind verpflichtet dich auf Folgendes hinzuweisen:
Es handelt sich um keinen Artikel mit medizinischen Zertifizierungen.